Für die wichtigen Entscheidungen

Jetzt Heizung mieten

Innovative Energiekonzepte

Der Wärmemarkt ist ein wesentlicher Faktor, um die Energiewende erfolgreich zu gestalten. Unsere Mission ist es, mit zukunftsweisenden Energiekonzepten für Dein zu Hause und einem hohen Service im Bereich der Installation einen Teil dazu beizutragen.

Energie neu gedacht

In unseren Angeboten ist das Rundum-sorglos-Paket inklusive. Neben einer kompletten Heizungsanlage werden alle wichtigen Services und Dienstleistungen von uns mitgeliefert. Das heißt Wartung, Reparaturen, Notfalldienst und 24-Stunden-Hotline. Wir gewährleisten außerdem eine störungsfreie Wärmeversorgung innerhalb der Verträge.

Moderne Heizung

Erfahrene Spezialisten

Für uns steht Kundenzufriedenheit an oberster Stelle. Deshalb setzen wir auf Heizungsbau nach modernsten Standards. Dank unseres geschulten Fachpersonals und effizienter, digitalisierter Prozesse erhalten unsere Kunden ihre neue Heizung schnell und reibungslos.

Fachpartner werden

Marktpartner aus Ihrer Region

Die evm Service GmbH setzt auf erfahrene  Heizungsspezialisten aus der Region und kompetente Markenpartner. Durch die Zusammenarbeit mit qualifizierten Handwerksbetrieben können wir unseren Kunden jederzeit die perfekte Lösung bieten.

Fachpartner werden

Sorglose Modernisierung

Wir planen, zusammen mit unseren Kunden, neue Heizungssysteme und übernehmen alle Arbeiten, von der Demontage der alten Heizung bis zur Abnahme des neuen Systems. Zusätzlich garantieren wir 15 Jahre lang den Service und die Wartung der neuen Anlage.

Jetzt anfragen

Interesse an einer neuen Heizung?

Finde hier Dein individuelles Angebot für Deine neue Heizung. 
Sorgenfrei und unkompliziert mit dem Mietmodell der evm.

Mehr erfahren

Werde Heizungsmonteur bei der evm Service

Du kennst Dich bei der Installation, Inbetriebnahme und Wartung von Heizungsanlagen verschiedener Hersteller und Energiearten aus? Du zeigst Eigeninitiative und bist zuverlässig? Dann werde ein Teil von uns.

Jetzt bewerben



Dein Ansprechpartner

Herr Lutz Thurat freut sich darauf von Dir zu hören. Schreib uns kurz eine Nachricht mit allen wichtigen Eckdaten und wir werden uns zeitnah bei Dir melden.

Bitte füllen Sie alle mit * markierten Pflichtfelder aus.