Karriere bei der evm Service

Über 1.000 engagierte Mitarbeiter sprechen eine deutliche Sprache. Wertschätzung, direkte Kommunikation, flache Hierarchien und kontinuierliche Fort- und Weiterbildung machen unser Team so einzigartig und schlagkräftig.

Unsere offenen Stellen

Hinweis zur aktuellen Corona Situation

Gut 600 unserer rund 1.000 Kollegen arbeiten dank moderner Technik von zu Hause. Alle übrigen sind weiterhin in der Region im Einsatz. Natürlich halten wir uns an alle geltenden Regeln und Maßnahmen. Dennoch bieten wir unseren Kunden jederzeit einen professionellen und engagierten Rundum-Service.

evm Service - für Jeden etwas dabei

Du bist engagiert und motiviert? Du hast eine SHK-Ausbildung und suchst einen Arbeitgeber, der Dich zu schätzen weiß. Einen, der nicht nur fordert, sondern auch fördert? Dann bist Du bei uns genau richtig. Hier findest Du unsere Stellenangebote – einfach suchen, bewerben und ein Teil des Teams werden.

Stellenangebote bei der evm Service

Weitere Stellen 

Verkaufsprofi Heizungsmarkt im Außendienst (m/w/d)

Bewirb Dich als Monteur

Handwerk in der Zukunft
Wir wissen: Auch das Handwerk profitiert enorm von digitalen Technologien und wir geben das auch gerne an Dich weiter.

Deshalb erhältst Du bei uns dafür die volle Unterstützung durch unser digitales Vertriebsportal.




Arbeiten für die Umwelt

Wir stehen mit unserem Namen dafür, die Klimabilanz verbessern zu wollen und die Umwelt zu entlasten.

Komm in unser Team und trage durch Deine Arbeit einen großen Teil dazu bei!




Sicherer Arbeitsplatz

Wir legen Wert auf die höchste Qualität im Umgang mit unseren Mitarbeitern.

Deshalb stellen wir Dich fest an und geben Dir ein Einsatzgebiet in unserer Region.





Keine passenden Stellenangebote gefunden?

Lass Dich mit "Stellenangebote abonnieren" über neue Jobs mit Deinen persönlichen Sucheinstellungen benachrichtigen, oder bewirb Dich für eine Festanstellung initiativ.

Stellenangebote abonnieren   Bewirb Dich jetzt



Dein Ansprechpartner

Herr Lutz Thurat freut sich darauf von Dir zu hören. Schreib uns kurz eine Nachricht mit allen wichtigen Eckdaten und wir werden uns zeitnah bei Dir melden.

Deine Bewerbung

Laden Sie hier Ihre Bewerbung hoch.

Laden Sie hier Ihren Lebenslauf hoch.

Bitte füllen Sie alle mit * markierten Pflichtfelder aus.