Vertrieb - ganz einfach

Vertrieb von Erdgas & Ökostrom

Sie möchten Vertriebspartner für Erdgas & Strom werden? Dann möchten wir Sie einladen, sich von uns überzeugen zu lassen. Die Zusammenarbeit mit der evm Service bietet Ihnen viele Vorteile: Von überdurchschnittlichen Provisionen, einem digitalen Vertriebsportal und Verkaufs-App, perfekter Organisation mit einheitlichen, professionellen Arbeitsmaterialien, bis hin zu einem engagierten Team. Wir unterstützen Sie bei Ihrer Arbeit, so gut es geht, damit Sie sich auf das Wesentliche Ihrer Tätigkeit konzentrieren können.

Der beste Strom für die Region

Unser Strom kommt zu 100 % aus nachhaltigen Energiequellen – und das kostet unsere Kunden keinen Cent mehr! Denn wir kennen uns als langjähriger Anbieter für Ökostrom auf dem Markt der erneuerbaren Energien bestens aus.

191119_evm_ökostrom_störer


Unser Ökosiegel 

Wir verbürgen uns dafür, dass umweltbewusste Verbraucher und Verbraucherinnen nur reinen Ökostrom aus nachhaltigen Energiequellen erhalten.

Unser unternehmerisches Ziel ist es, so wenig CO2 wie möglich freizusetzen und Energie so klimafreundlich wie möglich zu produzieren. Wir lassen unser Umweltengagement freiwillig von unabhängigen Gutachtern überprüfen und entsprechen damit international den höchsten Anforderungen.

Alle Siegel und Auszeichnungen der evm 

Werde evm Service Vertriebspartner

Du möchtest Vertriebspartner für Erdgas & Strom werden? Dann wollen wir Dich einladen, Dich von uns überzeugen zu lassen. Die Zusammenarbeit mit der evm Service bietet Dir viele Vorteile: Von überdurchschnittlichen Provisionen, einem digitalen Vertriebsportal, perfekter Organisation mit einheitlichen, professionellen Arbeitsmaterialien bis hin zu einem engagierten Team. Wir unterstützen Dich in Deiner Arbeit, so gut es geht, damit Du Dich auf das Wesentliche Deiner Tätigkeit konzentrieren kannst.

Jetzt bewerben


Wir liefern ausgezeichnetes Erdgas

Die Welt wandelt sich. Und wir mit ihr. Mit CO2-neutralem Erdgas setzen wir auf umweltfreundliche Energie. Als erfahrener Erdgasanbieter arbeiten wir immer mit mehreren Lieferanten aus verschiedenen Ländern zusammen. Hierdurch können wir die Haushalte zuverlässig mit Erdgas versorgen – egal, welchen Schwankungen der Markt gerade unterliegt.


Ökogas

Ganz gleich, welchen Tarif unsere Verbraucher und Verbraucherinnen wählen – bei uns setzen sie auf jeden Fall auf grüne Energie. Denn wir sind überzeugt, dass Ökogas heute der Standard sein sollte, und keine Ausnahme. 

Deshalb zahlen Kunden bei uns dafür auch nichts extra. Mit unserem Ökogas bieten wir Erdgas, bei dem der CO2-Ausstoß zu 100 % über internationale Klimaschutzprojekte kompensiert wird.

Mehr erfahren


Werde evm-Service-Vertriebspartner

Du möchtest Vertriebspartner für Erdgas & Strom werden? Dann wollen wir Dich einladen, Dich von uns überzeugen zu lassen. Die Zusammenarbeit mit der evm Service bietet Dir viele Vorteile: Von überdurchschnittlichen Provisionen, einem digitalen Vertriebsportal, perfekter Organisation mit einheitlichen, professionellen Arbeitsmaterialien bis hin zu einem engagierten Team. Wir unterstützen Dich in Deiner Arbeit, so gut es geht, damit Du Dich auf das Wesentliche Deiner Tätigkeit konzentrieren kannst.

Jetzt bewerben

Wir sind immer auf der Suche nach:


Ausgestattet mit der evm-SalesApp, machen wir Dir Deinen Vertrieb so einfach wie möglich. Ohne lästigen Papierkram kannst Du Dich auf das wesentliche, Deine Überzeugungskraft für die Bereiche Eigenstromversorgung, E-Mobilität, Heizung und / oder Wallboxen konzentrieren.

Jetzt Kontakt aufnehmen



Ausgestattet mit einem Tablet und Kleidung vertreiben kooperierende Organisationen unsere Produkte und Dienstleistungen landesweit. Wir als evm Service unterstützen zusätzlich bei Backoffice Tätigkeiten, sodass hier eine deutliche Entlastung für den Vertrieb stattfindet.

Jetzt Kontakt aufnehmen



Wir freuen uns, wenn wir dank unseres Know-hows und unseren attraktiven Leistungen bei Distributoren gelistet werden. Unsere Kooperation wird über digitale Schnittstellen hergestellt, sodass über schnelle Wege eine Prozesssicherheit gewährleistet werden kann

Jetzt Kontakt aufnehmen



Weiterbildung

Als erfahrener Vertriebspartner wirst Du nur zu gut wissen, dass der Stromvertrieb ein heiß umkämpfter Markt ist. Der Markt wächst und verändert sich und daher ist es wichtig, dass man ihn gut kennt. Kernkompetenzen wie aktuelle Verkaufsstrategien, Vermarktungsmöglichkeiten und das persönliche Auftreten der Berater sind unentbehrlich. Unsere Kunden sollen wissen, dass Du die beste Lösung für ihre individuellen Bedürfnisse finden wirst.

Uns ist es wichtig, uns und unsere Partner durch Schulungen weiterzuentwickeln, Know-how zu vermitteln und Karrierechancen zu fördern.

Vertrieb Energiedienstleistungen

Eine lukrative Zusammenarbeit

Direktvertrieb, Dialogmarketing, Onlinevermarktung – das ist unsere Welt und das sind die Vertriebskanäle, von deren Erfolg wir überzeugt sind. Wir bieten unserem Vertriebsteam zwei lukrative Geschäftsmodelle an:
In Koblenz und Umgebung erhältst Du von uns ein iPad und kannst auch schon loslegen. Alles digital. Die Verträge stehen Dir direkt zur Verfügung. Nach dem Abschluss erfolgt ein direkter Abgleich mit unserem System. Schnell und effizient.

Bundesweit arbeitet unser Vertriebsteam mit ihrem eignen System und über ihre persönliche evm-Schnittstelle. Exklusivität haben wir hier nicht im Blick. Aber selbstverständlich ist jeder abgeschlossene Vertrag im Bundesgebiet für uns – und Dich – ein Grund zur Freude.

Ihre Vorteile als Vertriebspartner

Ein Vertriebsportal auf höchstem Niveau

Mit dem höchsten Anspruch an den Datenschutz rüstet Dich unser Portal bestmöglich für Deinen beruflichen Alltag aus. Ob Formulare, Schulungen oder Deine Provisionsabrechnung das benutzerfreundliche Portal wird Dich begeistern

Mit digitalen Werkzeugen ausgestattet.

Wir wissen um den Vorteil des papierlosen Arbeitens. Gerade unterwegs. Digital und ohne Medienbruch sind Aufträge, auch mit digitaler Unterschrift, sicher erfasst. Neben dem Vertriebsportal steht Dir unsere kostenlose Sales-App zur. Verfügung. Wir investieren laufend in die App, damit Du stets bestens ausgerüstet bist.



Dein Ansprechpartner

Herr Sven Klug-Offermann freut sich darauf von Dir zu hören. Schreib uns eine kurze Nachricht mit allen wichtigen Eckdaten und wir werden uns zeitnah bei Dir melden.

Bitte füllen Sie alle mit * markierten Pflichtfelder aus.