Immer eine gute Idee

Vertrieb Energiedienstleistungen

Von der nachhaltigen Solaranlage über die hauseigene Wallbox bis hin zur energiesparenden Heizungsanlage. Wir beraten unsere Kunden auf Top-Niveau und kümmern uns mit unseren Spezialisten auch um Planung und Umsetzung.

Die Solaranlagen der evm Service

Sonnenenergie ist eine fast unerschöpfliche Quelle für Energie. Die Vorteile der eigenständigen Energiebeschaffung und Nutzung treten gerade in Zeiten des aktiven Klimaschutzes unweigerlich in den Fokus der Menschen. Kristalline Solarmodule haben sich in der Vergangenheit bewährt und bis heute durchgesetzt. Wir verbauen ausschließlich monokristalliner Solarzellen und bewegen uns aktuell in Richtung 400 kWp pro Modul. Was den Wert unserer Anlagen deutlich von manch anderen abhebt.

Mann erklärt Solaranlage

Werde Berater für Solaranlagen

Du hast schon potentielle Kunden für eine moderne PV-Anlage im Sinn? Dann lass es uns wissen und wir schnüren gemeinsam ein Angebot, was man nicht ablehnen kann.

Jetzt bewerben

Heizungsanlagen der evm Service

Gerade Besitzer von Öl- oder alten Gasheizungen haben allen Grund, sich Gedanken über eine neue, moderne Heizungsanlage zu machen. Denn seit 2021 wird der CO2-Ausstoß von Kraft- und Brennstoffen bepreist. Als Vertriebspartner der evm bietest Du Deinen Kunden nicht nur top-moderne Heizungsanlagen, sondern auch die Möglichkeit, bares Geld zu sparen, indem sie zum Beispiel von Öl auf Erdgas umsteigen. Unser ganz besonderer Service: Unsere Heizungsanlagen kann man mieten und sie werden mit bis zu 250 Euro gefördert. Ein weiterer Grund, sich für eine evm-Anlage zu entscheiden.

Werde Berater für Heizungsanlagen

Du hast einen Kunden, der genau eine solche Heizungsanlage sucht? Dann tritt mit uns in Kontakt.

Jetzt bewerben

Wir bringen die Mobilität von morgen voran

Elektroautos schlagen hohe Wellen in der Automobilindustrie. Die damit verbundene Elektromobiliät ist das zukunftsträchtige Pendant zur herkömmlichen Mobilität mit Verbrennungsmotor. E-Mobilität liegt uns besonders am Herzen und wir haben dazu einen attraktiven Stromtarif inklusive Wallbox entwickelt. Im Hinblick auf einen klimafreundlichen Umgang mit wertvollen Umweltressourcen möchten wir so möglichst vielen Personen den Zugang zur Elektromobilität erleichtern.

Werde Berater für Wallboxen

Treibe mit uns aktiv die Energiewende voran. Bewege Deine Kunden zum Umdenken. Werde Berater für unsere Wallboxen.

Jetzt bewerben

Eine lukrative Zusammenarbeit

Direktvertrieb, Dialogmarketing, Onlinevermarktung – das ist unsere Welt und das sind die Vertriebskanäle, von deren Erfolg wir überzeugt sind. Wir bieten unserem Vertriebsteam zwei lukrative Geschäftsmodelle an:
In Koblenz und Umgebung erhältst Du von uns ein iPad und kannst auch schon loslegen. Alles digital. Die Verträge stehen Dir direkt zur Verfügung. Nach dem Abschluss erfolgt ein direkter Abgleich mit unserem System. Schnell und effizient. 

Bundesweit arbeitet unser Vertriebsteam mit ihrem eignen System und über ihre persönliche evm-Schnittstelle. Exklusivität haben wir hier nicht im Blick. Aber selbstverständlich ist jeder abgeschlossene Vertrag im Bundesgebiet für uns – und Dich – ein Grund zur Freude.

Ihre Vorteile als Vertriebspartner



Dein Ansprechpartner

Herr Sven Klug-Offermann freut sich darauf von Dir zu hören. Schreib uns kurz eine Nachricht mit allen wichtigen Eckdaten und wir werden uns zeitnah bei Dir melden.

Bitte füllen Sie alle mit * markierten Pflichtfelder aus.